Wheels And Wake IV: Bunte Strombilder

Das Wheels and Wake ist seit Anfang an ein super geiles Mopedfest, dieses Jahr ist es aber sogar noch schöner. Die Anfahrt ist noch besser ausgeschildert, die Rennstrecke noch schöner und endlich alles Sand! In den vergangenen Jahren war ein Teil des Beachparkings für Gästemopeds noch grasbewachsen. Jetzt ist alles Sand und das macht's noch schöner. Auch die Erweiterung um das Flät Flät Flattrack Race ist eine unbedingt gelungene Ergänzung ♥ Ein Mopedrennen, bei dem die BesucherInnen durchs FahrerInnenlager spazieren können! Geil! Auch zum Knipsen könnte es nicht besser sein ;)

 

Also, die Leute vom W&W haben noch mal ne Schippe draufgelegt. Kaum zu glauben, dass das geht, ist aber geglückt. Was ich auch mag, dass Publikum und Teilnehmende sehr durchmischt sind, ein Teil kommt jedes Jahr wieder, aber es kommen auch andere Gesichter und andere Mopeds zu bestaunen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr! ;)

 

Aber zwei Tipps noch: Seriously, nehmt 'n Wechselsack mit und klebt den Film um die Spule mit Tesa fest, alles andere ist Behelf! -.-