Knips-Set vom Frühjahr '20!

Wegen Corona fallen ja bekanntlich alle coolen Veranstaltungen aus, und damit finde ich auch momentan nur wenig Motive. Die, die mir bleiben, sind eher immobil. Ich versuch's trotzdem mit Knipsen und so habe ich inzwischen endlich mal wieder ein paar Bilder zusammen. Die Nebelbilder sind vom Neujahrstag, der Rest immer mal wieder zwischendruch entstanden. Inzwischen juckt mir der Auslöserfinger immer häufiger... :)

 

Hier gibt es nun den ganzen Satz auf die Augen:

Das Querformat wird im Übrigen schwer überschätzt ☺ In den meisten Fällen eignet sich das Hochformat sehr viel besser. Diese Fotos sind auf den letzten Metern FOMA 100 belichtet, die noch im Filmlader waren. Der ist jetzt leer und wird in den nächsten Tagen mit APX 100 befüllt :) Entwickelt wurden die Fotos in 510 Pyro.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0